GEOlino Sonderausgabe 01/2022: Wie? Was? Warum?

Ausgabe bestellen

Abonnieren

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

An dieser Stelle möchten wir euch einmal ein dickes Kompliment aussprechen: Ihr seid großartig! Wunderbar! Richtig toll! Warum? Na, ganz einfach: Ihr habt uns auch bei unserer dritten Ausgabe „Wie? Was? Warum“ wieder tatkräftig unterstützt. Kaum war unser letztes Heft im Handel, sind von euch auch schon erste Fragen für das nächste eingetrudelt. Und so ging es über viele Wochen weiter … 
Einige Fragen und Antworten dazu findet ihr auf den kommenden Seiten. Schaut doch mal, ob ihr euren Namen entdeckt. Und wenn ihr selbst keine Frage eingeschickt habt, bringen euch die anderen vielleicht auf eine Idee, auf ein Thema, zu dem ihr schon immer mal etwas wissen wolltet. Denn auch im nächsten Jahr könnt ihr wieder mit dabei sein. Wie? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch einmal durch die aktuelle Ausgabe geschmökert habt …

Viel Spaß dabei wünscht euch,

euer GEOlino-Team

Nachrichtenquelle: geo.de

Zum Artikel: GEOlino Sonderausgabe 01/2022: Wie? Was? Warum?

You may also like