El Gouna: Casa Cook und Cook’s Club bei Orascom

Im ägyptischen El Gouna können der Cook’s Club und auch das Casa Cook, das am 1. November eröffnen soll, direkt bei Orascom, dem Besitzer der beiden Immobilien, und über die OTAs gebucht werden. „Wir tauschen uns intensiv mit dem Lizenzgeber aus und hoffen, schnellstmögliche Klärung hinsichtlich der Namensrechte zu erzielen“, erklärt Manager Jens Freise zur Frage, wie die Häuser zukünftig heißen sollen. Zudem prüft er den Vertrieb über andere europäische Veranstalter.

Orascom bestätigt weiterhin, dass Thomas Cook alle Vorauszahlungen für diese Häuser getätigt hat und der Bau des Casa Cook abgeschlossen werden kann.  

Am Donnerstag hatte zudem Alltours bekanntgegeben, Hotels der Cook-Eigenmarken zu übernehmen. Neben Sentido, die die Düsseldorfer schon im Programm haben, ermöglichen sie nun auch Aufenthalte in Häusern der Marken Casa Cook, Cook’s Club und Sunconnect (siehe hier).

 

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: El Gouna: Casa Cook und Cook’s Club bei Orascom

You may also like