Blue Diamond expandiert weiter auf Kuba

Blue Diamond Resorts Cuba expandiert weiterhin stark auf Kuba: Die kanadische Kette übernimmt nun mit dem Hotel Inglaterra direkt am Parque Central in Havanna das älteste Hotel der Insel. Es wurde 1875 eröffnet und hat unter anderem den ehemaligen britischen Premier Winston Churchill beherbergt.
 
Einige Schritte vom Parque Central Richtung Malecon folgt im September das Regis Mystique by Royalton. Für das Boutique-Domizil wurde das verfallende Hotel Regis, das 1909 gebaut wurde, entkernt und neu aufgebaut.
 
Wenige Schritte weiter liegt das Royalton Habana. Blue Diamond hatte das Lifestyle-Hotel mit 250 Zimmer erst vor kurzem von Accor übernommen, die es als So Paseo de Prado positioniert hatten.
 
Zudem haben die Kanadier in Varadero das Mystique Casa Perla by Royalton eingeweiht, ein Adults-only-Boutique-Hotel mit nur zehn Zimmern und Butler-Service. Neu in Trinidad ist das Mystique Trinidad La Popa mit 52 Zimmern.
 
Ab November managt Blue Diamond zudem elf Resorts auf dem Eiland Cayo Largo del Sur.
 
Zu Blue Diamond werden dann auf Kuba 38 Häuser mit mehr als 10.000 Zimmern gehören.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Blue Diamond expandiert weiter auf Kuba

You may also like