Aldiana mit zwei neuen Clubs

Darauf haben Aldiana-Fans lange gewartet: Ab Sommer 2023 wird es wieder einen Aldiana Club in der Türkei geben. Die Anlage bei Side wird derzeit gebaut und bietet 350 Zimmer, teilweise mit direktem Poolzugang. Diese Zimmer sind genauso ein Novum für Aldiana wie der Aquapark. Auf einem 70.000 Quadratmeter großen Grundstück mit direktem Strandzugang wird es die für Aldiana typischen Sporteinrichtungen inklusive Tennis- und Paddleplätzen sowie vielfältige Poollandschaften von Relax- bis zum Kinderpool geben.

Ägypten folgt 2024

Ab 2024 will Aldiana dann auch wieder Flagge in Ägypten zeigen. In Sharm El Naga, südlich von Hurghada, entsteht auf 260.000 Quadratmetern eine Anlage mit 350 Zimmern.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Eigentümer, der DER Touristik Hotels & Resorts, schon in so kurzer Zeit die ersten neuen Club-Projekte realisieren können. Unsere Vorstellungen fließen direkt in die Planung der Objekte ein – sodass sie in enger Abstimmung mit den Eigentümern für Aldiana maßgeschneidert werden“, so Aldiana Geschäftsführer Markus Kempen.

„Als etablierte Premiumclubmarke werden wir die angekündigte Expansion der Marke weiter vorantreiben. Die geplanten Neueröffnungen von Neubauprojekten sind ein erster Schritt auf dem Weg, vielfältigen Urlaubsgenuss in hochwertigen und modernen Anlagen umzusetzen“, betont Georg Schmickler, CEO DER Touristik Group Hotel Division.

Aus für Costa del Sol

Für Liebhaber des Aldiana Costa del Sol heißt es dagegen Abschied nehmen, die beliebte Anlage wird ab 2023 nicht mehr von Aldiana geführt. Aldiana wolle sich auf beim Spanien-Portfolio auf zwei Anlagen konzentrieren, heißt es von der Clubmarke.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Aldiana mit zwei neuen Clubs

You may also like