Grecotel mit viertem Resort auf Korfu

Kürzlich hat Grecotel mit dem Costa Botanica das vierte Resort auf der griechischen Insel Korfu eröffnet. Für das All-inclusive-Hotel wurde ein bestehendes Hotel bei Achravi im Norden Korfus übernommen und grundlegend renoviert.

Die Kennzahlen des Grecotels Costa Botanica sind beeindruckend: 1.000 Meter langer Sandstrand, 3,5 Hektar Grundfläche, ein 40.000 Quadratmeter großer Wasserpark, sechs Pools, neun Restaurants und Bars für 401 Zimmer, die sich auf das Landhaus und die Sommerhäuser verteilen. Dazu gibt es einen Miniclub für Kids, einen Spa- und Fitness-Bereich, ein Theater, ein Botaniklabor und eine Eselsfarm. Außerhalb gibt es in der Lagune von Antiniotis, einem Ökosystem, viel zu sehen, darunter mehr als 90 Arten von Zugvögeln,

Außerdem wurden auf Korfu noch das Corfu Imperia grundlegend renoviert und das Fünf-Sterne-Haus Lux Me Daphnila Bay Dassia aufgewertet. Viertes Hotel in der Destination ist das luxuriöse Eva Palace. Zum Grecotel-Portfolio zählt auf Korfu außerdem noch der Kulturpark Danilia Village. Als Schaufenster der Architektur und Geschichte der Insel gedacht, finden hier auch Events statt.

Zu Grecotel zählen derzeit 40 Vier- und Fünf-Sterne-Resorts mit 17.000 Zimmern.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Grecotel mit viertem Resort auf Korfu

You may also like