Interconti eröffnet 2023 auf Kreta

IHG Hotels & Resorts expandiert in Europa: Im Frühjahr 2023 eröffnet das Intercontinental Resort Kreta als erstes Haus der Luxusmarke auf der griechischen Insel. Es wird über 205 Zimmer mit Veranda verfügen, etwa die Hälfte davon wird zudem mit einem Jacuzzi ausgestattet sein.

Zu den Annehmlichkeiten der Anlage gehören unter anderem vier Restaurants, drei Bars, ein Infinity-Pool-Deck, ein Pool auf dem Dach, ein Spa sowie ein Fitness- und Wellness-Freizeitzentrum.

Das Hotel bietet laut Betreiber einen idyllischen Blick auf die Mirabello-Bucht und ist direkt von der Strandpromenade aus zu erreichen. Damit sei es das einzige Hotel in Agios Nikolaos, das für seine Gäste so gut zu erreichen ist. Kretas Hauptstadt Heraklion und der dortige internationale Flughafen sind weniger als eine Autostunde entfernt.

Neben dem neuen Hotelprojekt hat IHG den Management-Vertrag für das Intercontinental Athen um 20 Jahre verlängert.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Interconti eröffnet 2023 auf Kreta

You may also like