Allsun renoviert Topseller auf Mallorca

Alltours positioniert seine eigene Hotelkette Allsun verstärkt im oberen Qualitätssegment und renoviert drei Topseller auf Mallorca. So wurde das Allsun Bella Paguera den Winter über renoviert und hat zum Saisonbeginn als Familienhotel eröffnet. Das Haus führt nun zwölf mindestens 20 Quadratmeter große Zimmer für Singles mit Kind und 70 großzügige Familienzimmer. Kids dürfen sich außerdem auf einen Miniklub mit kindgerechtem Sanitärbereich und einen Fitness-Bereich freuen.

Stärker auf Familien wird auch das Allsun Hotel Sumba in Cala Millor ausgerichtet, das 30 Drei-Bett-Zimmer, 15 Familienzimmer und 30 Apartments erhält. Da es bei Wiedereröffnung im Mai zudem einen neuen Wellness-Bereich mit Hallenbad sowie eine neue Dachterrasse geben wird, wird das Haus auf 4,5 Sterne aufgewertet.

In Cala Ratjada erhält das Allsun Illot Park neue Bäder und neue Möbel.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Allsun renoviert Topseller auf Mallorca

You may also like