Allsun-Hotels auf Mallorca öffnen

Rechtzeitig zu den Osterferien öffnet Alltours die unternehmenseigenen Allsun-Hotels auf Mallorca. Ab dem 17. März können Gäste im Pil Lari Playa an der Playa de Palma, im Bahia del Este in Alcudia und im Eden Playa in Cala Millor Urlaub machen.

„Wir rechnen damit, dass die Reisewarnung für Mallorca in den nächsten Tagen aufgehoben wird, und haben uns entscheiden, darauf schnell zu reagieren“, sagt Alltours-Chef Willi Verhuven. Eine Sieben-Tage-Inzidenz, die seit mehr als einer Woche unter 35 und derzeit nur bei 25 liege, stimme ihn zuversichtlich. Auch das Auswärtige Amt hält nach Verhuvens Informationen die Aufhebung der Reisewarnung im Fall von Mallorca für möglich.

Zum Hygiene- und Sicherheitskonzept in den Hotels gehört auch, dass Gäste beim Check-in einen negativen PCR-Test vorlegen müssen, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. Dies gilt momentan ohnehin auch für die Einreise nach Spanien.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Allsun-Hotels auf Mallorca öffnen

You may also like