Riu: Hotels eröffnen schrittweise wieder 

Die Hotelkette Riu fährt den Betrieb wieder hoch. Nachdem auf Mallorca bereits das Riu Brava und das Riu Concordia für die ersten deutschen TUI-Gäste sowie in Madrid das Riu Plaza Espana wieder eröffnet wurden, sollen nun insgesamt 15 weitere Häuser in den spanischen Urlaubszielen Formentera, Cadiz, Malaga, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote folgen. 

Wie Riu mitteilt, werden am 19. Juni das Riu Gran Canaria auf der Kanareninsel, in Andalusien die beiden Riu-Häuser Chiclana und Costa del Sol sowie auf Formentera das Riu Mola in Playa de Migjorn wieder Gäste empfangen.

Am 26. Juni folgen das Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria und das Riu Palace Tres Islas auf Fuerteventura. Dort startet am 1. Juli auch das Riu Calypso wieder, ebenso das Riu Paraiso Lanzarote. Am 2. Juli wird auf Teneriffa der Betrieb des Riu Palace Tenerife aufgenommen, und wenig später öffnen das Riu Palace Palmeras (Gran Canaria), das Riu Arecas (Teneriffa) und das Riu Nautilus (Torremolinos) ihre Türen.

Auch in Deutschland, Mexiko, den USA, Bulgarien, Portugal, Irland, Marokko, der Dominikanischen Republik sowie auf Sri Lanka, Jamaika, Costa Rica, Aruba, Sansibar und den Bahamas hat Riu entweder bereits Hotels wieder eröffnet oder wird dies in Kürze tun. Die Belegung der Häuser wird dabei auf etwa 50 bis 60 Prozent reduziert.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Riu: Hotels eröffnen schrittweise wieder 

You may also like