Corissa-Hotels: Freiaufenthalt auf Kreta

Die kretische Kette Corissa Hotels & Resorts stellt Reiseverkäufern 10.000 Übernachtungen inklusive Halbpension und Flughafentransfer kostenfrei zur Verfügung. „Kommen Sie, sobald die Corona-Krise vorbei ist, auch 2021“, sagt Nikos Tsiledakis, CEO der Kette. „Wir schätzen die Tausenden Reisevermittler sehr, die über die Jahre unzählige Pauschalreise-Gäste zu uns geführt haben“, nennt er den Grund der Solidaritätsaktion.

Die Buchung ist per E-Mail unter de(at)corissa.com möglich, neben den Reisedaten sollen auch die Daten dedes Reisebüros genannt werden. Pro Reisebüro sind maximal drei kostenlose Buchungen möglich, damit möglichst viele Reiseberater von der Aktion profitieren können, heißt es von Corissa.

Zur Kette gehören die drei Häuser Harmony, Princess und Beach in Georgioupolis im Westen Kretas. Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier. Das Berliner Büro ist unter der Telefonnummer 01 63 / 2 90 89 00 zu erreichen.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Corissa-Hotels: Freiaufenthalt auf Kreta

You may also like