Robinson: Neu auf den Kapverden

Zum 14. Dezember hat Robinson im Beisein von Geschäftsführer Bernd Mäser, Kapverdens Ministerpräsident Ulisses Correia e Silva und Bürgermeister Julio Lopes den ersten Robinson-Club auf den Kapverden eröffnet. Der Ganzjahresclub Cabo Verde liegt auf der Kapverdeninsel Sal und wendet sich an wassersportbegeisterte und erholungssuchende Erwachsene über 18 Jahren.

Die Anlage, die aus dem ehemaligen Smartline-Hotel entstand, bietet 291 Zimmer, die knapp 25 Quadratmeter groß sind. Die rund 87 Quadratmeter großen 16 Suiten verfügen über zwei Zimmer und zwei Bäder sowie seitlichen Meerblick. Im All-inclusive-Konzept sind ein Hauptrestaurant, zwei Spezialitätenrestaurants und drei verschiedenen Bars eingeschlossen.

Am acht Kilometer langen und 200 Meter breiten Sandstrand können Gäste zwischen Kiten, Windsurfen, Segeln und Stand-Up-Paddling wählen. Das Sportangebot an Land reicht von Beachvolleyball und Fußball über Yoga & Pilates und Indoor-Cycling. Im Spa-Bereich gibt es mehrere Saunen, darunter eine Rooftop-Sauna.

Darüber hinaus ist der Robinson Club Fleesensee nach einer umfangreichen Renovierung seit 9. Dezember wieder eröffnet. Im Zuge der Umbauten sind die Zimmer nun modern eingerichtet und haben neue Bäder. Ein neues Farb- und Beleuchtungskonzept gibt es in den Fluren. Neugestaltet werden auch die Lobby und die Hauptbar. Zudem wird der Fitness-Raum vergrößert und mit modernen Geräten ausgestattet.

 

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Robinson: Neu auf den Kapverden

You may also like