Dubai: Drittes Hotel im JA Resort

Mit dem JA Lake View hat im Komplex JA The Resort, den viele Reiseberater auch unter dem alten Namen JA Jebel Ali Golf Resort kennen, ein drittes Fünf-Sterne-Hotel eröffnet. Das Domizil verfügt über 348 Zimmer, ein indisches Restaurant mit einen Michelin-gekrönten Koch und ein Büfett-Restaurant mit Live-Cooking-Stationen, drei Pools und eine Rooftop-Bar.

Zum Komplex gehören außerdem das JA Beach Resort, das kürzlich komplett renoviert wurde, und das Palm Tree Court. Den Gäste des JA The Resort stehen auf rund einem Quadratkilometer Fläche insgesamt sieben Pools, Kids- und Teens-Clubs, eine Marina, eine Wassersportstation sowie auch Tennis-, Squash- und Badminton-Plätze zur Verfügung. Es gibt außerdem zwei Greens und Abschlagplätze.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Dubai: Drittes Hotel im JA Resort

You may also like