Olimar prämiert zwölf Hotels und eine Kette

Der Mittelmeer-Experte Olimar hat zum zehnten Mal den Hotel-Preis „Golden Wave“ verliehen. In fünf Kategorien wurden insgesamt zwölf Einzelhäuser und eine Hotelkette ausgezeichnet. Zehn Gewinnerhäuser stehen in Portugal; fünf auf dem Festland, je zwei auf den Azoren und Madeira sowie eines auf Porto Santo. Nach Spanien und Italien ging dieses Jahr je einen Award.

Das sind die Erstplatzierten in den fünf Kategorien:

Strand und Familie: Sunplace Clube Porto Mos, Algarve

Landschaft und Natur: Hotel Feel Viana, Viana do Castelo bei Braga

City: Hotel Las Arenas, Valencia

Golf und Wellness: Vila Vita Parc Resort, Algarve

Hotelkette: Vila Gale Hotels

Das Golden-Wave-Ergebnis basiert auf der Auswertung der Kundenzufriedenheit und des Feedbacks der Reisenden aus den vergangenen zwei Geschäftsjahren. Ebenfalls bewertet wurden Nachhaltigkeit und die Qualität der Zusammenarbeit der Hotels mit Olimar.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Olimar prämiert zwölf Hotels und eine Kette

You may also like