Aja kommt nach Boltenhagen

Im Ostseebad Boltenhagen wird es bald auch ein Aja-Hotel geben. Die Gemeinde des Ortes, in dem es schon ein TUI Dorfhotel und ein Iberotel gibt, hat nun dem neuen Hotel zugestimmt.

Das Aja Boltenhagen wird frühestens 2020 mit 225 Zimmern und einem Spa-und Wellness-Bereich auf einem 12.700 Quadratmeter großen Grundstück an den Start geben.

Aja wurde 2013 von Aida-Erfinder Horst Rahe entwickelt. Die bisherigen Hotels befinden sich in Warnemünde, Grömitz, Bad Saarow und Travemünde. Im November wird mit dem Aja Zürich das erste Stadthotel und zudem das erste Haus im Ausland an den Start gehen. Zudem soll es ab Frühjahr 2019 mit dem Aja Ruhpolding mit 240 Zimmern das erste Haus in den Bergen geben, für den Standort Garmisch-Partenkirchen laufen die Planungen auf Hochtouren.

Weitere Informationen gibt es unter www.ajaresorts.de.

 

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Aja kommt nach Boltenhagen

You may also like