Accor: Mehr Jo & Joe für Millenials

Accor plant weitere Unterkünfte der Millennial-Marke Jo & Joe. Nach dem Jo & Joe Hossegor im gleichnamigen Surfer-Hotspot Hossegor nördlich des französischen Seebades Biarritz soll im Frühjahr 2019 das Jo & Joe Paris Gentilly an den Start gehen. Die Eröffnung des Jo & Joe Buzenval Open House mit 160 Betten und Dachterrasse ist für 2020 in Paris vorgesehen.

2020 soll es auch das erste Haus in Rio de Janeiro geben. Dafür baut Accor sechs Gebäude des architektonischen Komplexes Largo do Boticario am Fuß des Corcovado, auf dem die Christusstatue thront, um. Hier sollen 350 Betten in 70 Zimmern und Apartments sowie Restaurants und Pools entstehen.

Weitere Unterkünfte soll es unter anderem in Budapest, Krakau und London sowie in Deutschland geben.

Zielgruppe von Jo & Joe sind 18- bis 35-jährige Singles, Paare, Gruppen und Familien, die sich auf die drei Zimmerkategorien verteilen: „Yours“ für zwei bis fünf Personen, „Out of the Ordinary“ für bis zu zehn Personen und „Together“ für sieben bis zwölf Gäste. Reisende können jeweils ein Bett in den Unterkunftskategorien buchen. Im Gegensatz zu Hostel-Marken gibt es bei Jo & Joe ein Restaurant, in dem der Gast rund um die Uhr bestellen kann, sowie eine Gemeinschaftsküche.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: Accor: Mehr Jo & Joe für Millenials

You may also like