TUI Blue: Erstes Resort auf der Fernstrecke

Bald wird es das erste TUI Blue auf der Fernstrecke geben. Die Hannoveraner haben das Hotel Dream of Zanzibar auf der gleichnamigen ostafrikanischen Insel gekauft und werden es zur Wintersaison 2019/2020 neu als TUI Blue Zanzibar positionieren.

Die Anlage im afrikanisch-arabischen Stil an der Nordostküste Sansibars ist mit 157 Zimmern relativ klein. Im Rahmen des All-inclusive-Angebots können die Urlauber in acht Restaurants und vier Bars schlemmen.

„Auf unserem Wachstumskurs suchen wir verstärkt nach Urlaubszielen, die durch ihr durchgängig warmes Klima einen wirtschaftlichen Ganzjahresbetrieb ermöglichen“, sagt TUI-Blue-Geschäftsführer Artur Gerber. „Das Dream of Zanzibar verfügt bereits heute über eine sehr gute Auslastung und eine hohe Gästezufriedenheit.“ Mit vielfältigen kulturellen Einflüssen und Ausflugsmöglichkeiten sei Sansibar laut Gerber ideal, um einzigartige Urlaubserlebnis für die Gäste zu schaffen.

Die zu Tansania gehörende Inselgruppe entwickelt sich bei TUI zunehmend zum Trend-Ziel – nicht nur als Badeaufenthalt nach einer Safari. Gerade erst hat auch Riu ein Resort gekauft, das nun als Riu Palace Zanzibar positioniert wird.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: TUI Blue: Erstes Resort auf der Fernstrecke

You may also like