25hours: Neu im Rheinland

Die Lifestyle-Hotelmarke 25hours ist nun auch im Rheinland vertreten. Kurz hintereinander wurden zwei Häuser eröffnet: eines in Düsseldorf und eines in Köln. Das 25hours Hotel Düsseldorf Das Tour bietet 198 Zimmer, einige davon mit Badewanne auf dem Balkon. Highlight ist eine Rooftop-Bar mit Außenbereich.

In einem Rundbau, der ehemals als Verwaltungsgebäude der Gerling-Versicherung diente, befindet sich nun im ersten bis siebten Stock das 25hours The Circle, in dem sich alles um das Thema Wirtschaftswunder dreht. Zum Hotel gehören 207 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, ein Restaurant und eine Bar.

Noch in diesem Jahr soll ein Haus in Paris eröffnen. Dies wäre das erste 25hours-Hotel an einem nicht-deutschsprachigen Standort. Das erste Haus auf der Mittel- und Fernstrecke ist in Dubai geplant.

Ende 2016 hat Accor einen 30-prozentigen Anteil an 25hours übernommen.

Nachrichtenquelle: Touristik-Aktuell Hotels

Zum Artikel: 25hours: Neu im Rheinland

You may also like